We are shipping devices as per usual.

Datenschutz

Abschnitt 1 – Welche Daten erheben wir und warum?

Kauf

Wenn Sie etwas in unserem Geschäft kaufen, erfassen wir im Rahmen des Kauf- und Verkaufsprozesses die persönlichen Daten, wie Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Ebenso wie Online-Identifikatoren wie Internetprotokoll (IP), Browser und Betriebssystem.

Wir sammeln die oben genannten Datenpunkte, um Ihnen wesentliche Funktionen unserer E-Commerce-Plattform von Drittanbietern zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus nutzen wir Ihre Einkaufshistorie in automatisierten Entscheidungsprozessen, um Ihnen die relevantesten und besten Inhalte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

Marketingangebote

Wenn wir uns für einen unserer Newsletter- und anderen E-Mail-Einreichungsangebote anmelden, erfassen wir die im Übermittlungsformular definierten personenbezogenen Daten, wie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse. Ebenso wie Online-Identifikatoren wie Internetprotokoll (IP), Browser und Betriebssystem.

Wir erheben die oben genannten Datenpunkte, um Ihnen wesentliche Funktionen unseres Dienstes zur Verfügung zu stellen und diese zu verbessern. Darüber hinaus nutzen wir Ihr Online-Verhalten bei Profiling-Aktivitäten, um Ihnen die relevantesten und bestmöglichen Inhalte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

Kontoerstellung auf Airtame Cloud

Bei der Anmeldung für ein Konto für unsere Remote-Management-Plattform („Airtame Cloud“) erfassen wir die Persönliche-Daten-E-Mail-Adresse. Ebenso wie Online-Identifikatoren wie Internetprotokoll (IP), Browser und Betriebssystem.

Wir erheben die oben genannten Datenpunkte, um Ihnen wesentliche Funktionen unseres Dienstes zur Verfügung zu stellen und diese zu verbessern. Darüber hinaus nutzen wir Ihr Online-Verhalten bei Profiling-Aktivitäten, um Ihnen die relevantesten und bestmöglichen Inhalte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

Informationen von integrierten Anmeldediensten

Wenn Sie sich über einen integrierten Dienst eines Drittanbieters (einen so genannten „Integrierten Dienst“ wie Google oder einen ähnlichen Single Sign-On-Dienst registrieren oder anderweitig Zugriff gewähren), kann Airtame Aps auch personenbezogene Daten erfassen, die bereits verknüpft sind. mit Ihrem Integrated Service-Konto. Sie haben auch die Möglichkeit, zusätzliche Informationen mit Airtame Aps über einen integrierten Dienst zu teilen, wie durch Ihre Einstellungen auf diesem integrierten Dienst gesteuert. Wenn Sie sich entscheiden, diese Informationen während der Registrierung oder auf andere Weise zur Verfügung zu stellen, behandelt Airtame Aps die Informationen als personenbezogene Daten und verwendet sie auf die in unseren Nutzungsbedingungen beschriebene Weise.

Interne Analysen, Produktgesundheit und -verbesserung

Bei der Nutzung unserer Geräte erfassen wir Online-Kennungen wie das Internetprotokoll (IP), Browser und Betriebssystem.

Wir erheben die oben genannten Datenpunkte, um Ihnen wesentliche Funktionen unseres Dienstes zur Verfügung zu stellen und diese zu verbessern.

Buchung von Anrufen mit Airtame

Bei der Buchung eines Anrufs mit einem Airtame-Mitarbeiter über unseren Drittanbieter-Service erfassen wir die im Übermittlungsformular definierten personenbezogenen Daten, wie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse. Ebenso wie Online-Identifikatoren wie Internetprotokoll (IP), Browser und Betriebssystem.

Wir erheben die oben genannten Datenpunkte, um Ihnen wesentliche Funktionen unseres Dienstes zur Verfügung zu stellen und diese zu verbessern. Darüber hinaus nutzen wir Ihr Online-Verhalten bei Profiling-Aktivitäten, um Ihnen die relevantesten und bestmöglichen Inhalte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

E-Mail-Marketing

Jede Übermittlung von E-Mails bei uns stellt dar, dass Sie ausdrücklich damit einverstanden sind, von Airtame, Neuigkeiten über unser Produkt und seine Entwicklung sowie von Zeit zu Zeit relevante Tipps und Erkenntnisse per Post oder E-Mail zu erhalten. Sie erhalten auch die Möglichkeit, den Erhalt unserer Werbematerialien abzubestellen.

Unser Mailing-Programm ermöglicht es uns zu sehen, wenn Sie unsere E-Mail öffnen und klicken und wir verwenden diese Informationen für automatisierte Entscheidungsfindung, Profilerstellung und Leistungsüberwachung und Verbesserungen.

Abschnitt 2 – Zustimmung

Wie erhalten Sie meine Zustimmung?

Website – Wenn Sie sich für die Nutzung der Website entscheiden, erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden, wenn wir Informationen über Sie, die wir mit diesen Cookies sammeln, sammeln. Wenn Sie der Nutzung dieser Technologien nicht zustimmen, nutzen Sie die Website bitte nicht. Erfahren Sie mehr über unsere Cookie-Richtlinie („Cookie-Richtlinie“).

Käufe – Wenn Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, um eine Transaktion abzuschließen, Ihre Kreditkarte zu verifizieren, eine Bestellung aufzugeben, eine Lieferung zu arrangieren oder einen Kauf zurückzugeben, erklären wir uns damit einverstanden, dass Wir diese einsammeln und nur aus diesem speziellen Grund verwenden.

Marketing – Wenn wir Aus einem sekundären Grund, wie Z. B. Marketing, nach Ihren personenbezogenen Daten fragen, werden wir Sie direkt um Ihre ausdrückliche Zustimmung bitten. Alle unsere Marketing-Mitteilungen erfolgen auf Opt-in-Basis und erfordern ein explizites Handeln von Ihnen.

Wie widerrufe ich meine Einwilligung?

Wenn Sie nach Ihrer Anmeldung Ihre Meinung ändern, können Sie Ihre Einwilligung widerrufen, dass wir Sie zur fortgesetzten Erhebung, Nutzung oder Offenlegung Ihrer Daten jederzeit kontaktieren können, indem Sie uns unter hello@airtame.com kontaktieren. Um den Empfang unseres Newsletters zu beenden, verwenden Sie einfach den Abmelde-Button im Newsletter von Airtame, den Sie erhalten haben, und um der Verwendung von Cookies zu widersprechen, befolgen Sie bitte die Anweisungen am Ende unserer Cookie-Richtlinie, um Cookies in Ihrem jeweiligen oder bitte unterlassen Sie die Nutzung der Website.

Abschnitt 3 – Rechte der betroffenen Person auf Zugang

Wir haben die Rechte der betroffenen Person, die für die betroffenen Personen von Airtame gelten, unten beschrieben. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt eines der unten genannten Rechte ausüben möchten oder Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns bitte unter data@airtame.com.

Recht auf Zugang

Der für die Verarbeitung Verantwortliche trifft geeignete Maßnahmen, um der betroffenen Person alle Informationen über die Verarbeitung in einer präzisen, transparenten, verständlichen und leicht zugänglichen Form zur Verfügung zu stellen, und dabei eine klare und klare Sprache zu verwenden, insbesondere für alle speziell für ein Kind.

Recht auf Löschung und Vergessenheit

Die betroffene Person hat das Recht, vom für die Verarbeitung Verantwortlichen unverzüglich die Löschung personenbezogener Daten über deren Löschung zu erhalten, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Recht auf Berichtigung

Die betroffene Person hat das Recht auf Berichtigung unrichtiger personenbezogener Daten. Eine Person kann auch unvollständige personenbezogene Daten ausfüllen lassen – obwohl dies von den Zwecken für die Verarbeitung abhängt. Dies kann eine ergänzende Erklärung zu den unvollständigen Daten beinhalten.

Recht auf Datenübertragbarkeit

Die betroffene Person hat das Recht, personenbezogene Daten, die sie einem für die Verarbeitung Verantwortlichen zur Verfügung gestellt hat, in einem strukturierten, allgemein verwendeten und maschinenlesbaren Format zu erhalten. Außerdem können sie verlangen, dass ein Controller diese Daten direkt an einen anderen Controller überträgt.

Recht auf Einschränkung der Verarbeitung

Die betroffene Person hat das Recht, die Verarbeitung der bei Airtame gespeicherten personenbezogenen Daten einzuschränken. In den meisten Fällen kann dies keine unbefristete Beschränkung sein, nur für einen bestimmten Zeitraum.

dementi

Alle diese Rechte enthalten detailliertere Bestimmungen, die bewertet werden müssen, bevor Anfragen auf der Grundlage der oben genannten Rechte erfüllt werden. Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um die Identität einer betroffenen Person zu überprüfen, die auf der Grundlage der oben genannten Rechte Anträge stellt. Dies soll die Sicherheit unserer betroffenen Personen gewährleisten und das Risiko betrügerischen Verhaltens minimieren. Weitere Informationen zu den oben genannten Bestimmungen finden Sie hier („EU DSGVO-Informationsportal“).

Abschnitt 4 – Offenlegung

Wir können Ihre personenbezogenen Daten offenlegen, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind oder wenn Sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.

Abschnitt 5 – Shopify

Unser Shop wird auf Shopify Inc. gehostet. Sie bieten uns die Online-E-Commerce-Plattform, die es uns ermöglicht, unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie zu verkaufen. Ihre Daten werden über die Datenspeicherung, Datenbanken und die allgemeine Shopify-Anwendung von Shopify gespeichert. Sie speichern Ihre Daten auf einem sicheren Server hinter einer Firewall.

zahlung

Wenn Sie ein Direktzahlungs-Gateway auswählen, um Ihren Kauf abzuschließen, speichert Shopify Ihre Kreditkartendaten. Es wird über den Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS) verschlüsselt. Ihre Kauftransaktionsdaten werden nur so lange gespeichert, wie es zum Abschließen Ihrer Kauftransaktion erforderlich ist. Nachdem dies abgeschlossen ist, werden Ihre Kauftransaktionsinformationen gelöscht.

Alle Direktzahlungs-Gateways entsprechen den Standards von PCI-DSS, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, was eine gemeinsame Anstrengung von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover ist.

PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, den sicheren Umgang mit Kreditkarteninformationen durch unseren Shop und seine Dienstleister zu gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie auch in den Nutzungsbedingungen oder in der Datenschutzerklärung von Shopify.

Abschnitt 6 – Dienstleistungen Von Drittanbietern

Im Allgemeinen werden die von uns genutzten Drittanbieter Ihre Daten nur in dem Umfang erheben, verwenden und offenlegen, wie dies erforderlich ist, damit sie die von ihnen erbringenden Dienstleistungen erbringen können. Bestimmte Drittanbieter, wie Z. B. Zahlungsgateways und andere Zahlungstransaktionsabwickler, verfügen jedoch über eigene Datenschutzrichtlinien in Bezug auf die Informationen, die wir ihnen für Ihre kaufbezogenen Transaktionen zur Verfügung stellen müssen.

Für diese Anbieter empfehlen wir Ihnen, ihre Datenschutzrichtlinien zu lesen, damit Sie verstehen können, wie Ihre personenbezogenen Daten von diesen Anbietern behandelt werden. Denken Sie insbesondere daran, dass bestimmte Anbieter in einer anderen Gerichtsbarkeit ansässig sein oder über Einrichtungen verfügen können, die sich in einer anderen Gerichtsbarkeit befinden als Sie oder wir. Wenn Sie sich also dafür entscheiden, eine Transaktion fortzusetzen, die die Dienste eines Drittanbieters umfasst, können Ihre Informationen den Gesetzen der Gerichtsbarkeit(en) unterliegen, in der sich dieser Dienstanbieter oder seine Einrichtungen befinden. Wenn Sie sich beispielsweise in Kanada befinden und Ihre Transaktion von einem Zahlungsgateway in den Vereinigten Staaten verarbeitet wird, können Ihre personenbezogenen Daten, die für den Abschluss dieser Transaktion verwendet werden, nach den Rechtsvorschriften der Vereinigten Staaten offengelegt werden. einschließlich des Patriot Act.

Sobald Sie die Website unseres Shops verlassen oder auf eine Website oder Anwendung eines Drittanbieters weitergeleitet werden, unterliegen Sie nicht mehr dieser Datenschutzrichtlinie oder den Nutzungsbedingungen unserer Website.

Links

Wenn Sie auf Links in unserem Shop klicken, können sie Sie von unserer Website wegweisen. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken anderer Websites und empfehlen Ihnen, deren Datenschutzerklärungen zu lesen.

Abschnitt 7 – Sicherheit

Um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, treffen wir angemessene Vorsichtsmaßnahmen und befolgen die Best Practices der Branche, um sicherzustellen, dass sie nicht unangemessen verloren gehen, missbraucht, abgerufen, offengelegt, verändert oder zerstört werden. Wenn Sie uns Ihre Kreditkarteninformationen zur Verfügung stellen, werden die Informationen mit SSL (Secure Socket Layer Technology) verschlüsselt und mit einer AES-256-Verschlüsselung gespeichert. Obwohl keine Übertragungsmethode über das Internet oder elektronische Speicherung 100 sicher ist, erfüllen wir alle PCI-DSS-Anforderungen und implementieren zusätzliche allgemein anerkannte Industriestandards.

Abschnitt 8 – Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social-Media-Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Social-Media-, Werbe- und Analysepartnern, die diese mit anderen Informationen kombinieren können, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben. Wir bitten Sie dringend, unsere Cookie-Richtlinie für weitere Informationen zu konsultieren.

Abschnitt 9 – Alter der Zustimmung

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie, dass Sie mindestens das Alter der Mehrheit in Ihrem Wohnsitzstaat oder Ihrer Wohnsitzprovinz haben oder dass Sie das Alter der Mehrheit in Ihrem Wohnsitzstaat oder Ihrer Wohnsitzprovinz haben und uns Ihre Zustimmung gegeben haben, dass Ihre minderjährigen Angehörigen die Nutzung dieser Website.

Abschnitt 10 – Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern, also überprüfen Sie sie bitte regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen treten sofort nach ihrer Veröffentlichung auf der Website in Kraft. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie hier darüber informieren, dass sie aktualisiert wurde, damit Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie verwenden und/oder offenlegen. Wenn unser Geschäft mit einem anderen Unternehmen erworben oder zusammengeführt wird, können Ihre Daten an die neuen Eigentümer übertragen werden, damit wir weiterhin Produkte an Sie verkaufen können.

Fragen und Kontaktinformationen

Wenn Sie auf personenbezogene Daten, die wir über Sie haben, zugreifen, sie korrigieren, ändern oder löschen möchten, eine Beschwerde registrieren oder einfach nur weitere Informationen wünschen, finden Sie unten auf dieser Seite unsere Kontaktinformationen.

Privacy Policy

Section 1 – What data do we collect and why?

Purchase

When you purchase something from our store, as part of the buying and selling process, we collect the personal information, such as your name, address, telephone number and email address. As well as online identifiers, such as the internet protocol (IP), browser and operating system.

We collect the above mentioned data points in order to provide you with essential functionality of our third-party e-commerce platform. Additionally, we use your purchasing history in automated decision-making activities in order to provide you with the most relevant and best content and services possible.

Marketing offers

When signing up for any of our newsletter and other email submission offers we collect the personal information defined in the submission form, such as your name, telephone number and email address. As well as online identifiers, such as the internet protocol (IP), browser and operating system.

We collect the above mentioned data points in order to provide you with essential functionality of our service and to improve such. Additionally, we use your online behaviour in profiling activities in order to provide you with the most relevant and best content and services possible.

Account creation on Airtame Cloud

When signing up for an account for our remote management platform (“Airtame Cloud") we collect the personal information email address. As well as online identifiers, such as the internet protocol (IP), browser and operating system.

We collect the above mentioned data points in order to provide you with essential functionality of our service and to improve such. Additionally, we use your online behaviour in profiling activities in order to provide you with the most relevant and best content and services possible.

Information from Integrated Sign-On Services

If you decide to register through or otherwise grant access to a third-party integrated service (what we call an “Integrated Service”), such as Google or similar single sign-on service, Airtame Aps may also collect Personal Information that is already associated with your Integrated Service account. You may also have the option of sharing additional information with Airtame Aps through an Integrated Service, as controlled through your settings on that Integrated Service. If you choose to provide such information, during registration or otherwise, Airtame Aps will treat the information as Personal Information and will use it in the ways described in our Terms of Service.

Internal analytics, product health and improvement

When using our devices we collect online identifiers, such as the internet protocol (IP), browser and operating system.

We collect the above mentioned data points in order to provide you with essential functionality of our service and to improve such.

Booking calls with Airtame

When booking a call with an Airtame employee through our third-party service we collect the personal information defined in the submission form, such as your name, telephone number and email address. As well as online identifiers, such as the internet protocol (IP), browser and operating system.

We collect the above mentioned data points in order to provide you with essential functionality of our service and to improve such. Additionally, we use your online behaviour in profiling activities in order to provide you with the most relevant and best content and services possible.

Email marketing

Any submission of email with us constitutes that you expressly agree to receive promotional content from Airtame, news about our product and its development, as well as relevant tips and insights by mail or email, from time to time. You will also be given an option to opt out of receiving our promotional materials.

Our mailing program allows us to see when you open our email and click and we use that information for automated decision making, profiling and performance monitoring and improvements.

Section 2 – Consent

How do you get my consent?

Website – If you choose to use the website, you indicate your consent to our use of the cookies any information about you that we collect using these cookies. If you do not consent to the use of these technologies, please do not use the website. Learn more about our Cookie Policy (“Cookie Policy").

Purchases – When you provide us with personal information to complete a transaction, verify your credit card, place an order, arrange for a delivery or return a purchase, we imply that you consent to our collecting it and using it for that specific reason only.

Marketing – If we ask for your personal information for a secondary reason, like marketing, we will ask you directly for your expressed consent. All of our marketing communications are on a opt-in basis and require a explicit action of you.

How do I withdraw my consent?

If after you opt-in you change your mind, you may withdraw your consent for us to contact you, for the continued collection, use or disclosure of your information, at anytime, by contacting us at hello@airtame.com. To stop receiving our Newsletter just use the Unsubscribe button in the Newsletter from Airtame you have received, and in order to object to the use of cookies please follow the instruction at the bottom of our Cookie Policy to suppress cookies in your respective browser or please refrain from using the website.

Section 3 – Data subject rights of access

We have outlined the data subject rights that apply to Airtame’s data subjects below. If you at anytime, would like to exercise any of the below outlined rights or have questions regarding them please contact us at data@airtame.com.

Right of access

The controller shall take appropriate measures to provide any information relating to processing to the data subject in a concise, transparent, intelligible and easily accessible form, using clear and plain language, in particular for any information addressed specifically to a child.

Right to erasure and to be forgotten

The data subject shall have the right to obtain from the controller the erasure of personal data concerning their without undue delay, unless otherwise required by law.

Right to rectification

The data subject has the right to have inaccurate personal data rectified. An individual may also be able to have incomplete personal data completed – although this will depend on the purposes for the processing. This may involve providing a supplementary statement to the incomplete data.

Right to data portability

The data subject has the right to receive personal data they have provided to a controller in a structured, commonly used and machine readable format. It also gives them the right to request that a controller transmits this data directly to another controller.

Right to restrict processing

The data subject has a right to restrict the processing of any personal data stored by Airtame. In most cases, this cannot be an indefinite restriction, only for a period of time.

Disclaimer

All of these rights include more detailed stipulations, which need to be assessed before complying with any requests based on the above mentioned rights. Additionally, we reserve the right to exercise reasonable measures to verify the identity of any data subject putting forward requests based on the above rights. This is to ensure the security of our existing data subjects and to minimize the risk of fraudulent behaviours. More information on the aforementioned stipulations can be found here (“EU GDPR information portal").

Section 4 – Disclosure

We may disclose your personal information if we are required by law to do so or if you violate our Terms of Service.

Section 5 – Shopify

Our store is hosted on Shopify Inc. They provide us with the online e-commerce platform that allows us to sell our products and services to you. Your data is stored through Shopify’s data storage, databases and the general Shopify application. They store your data on a secure server behind a firewall.

Payment

If you choose a direct payment gateway to complete your purchase, then Shopify stores your credit card data. It is encrypted through the Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS). Your purchase transaction data is stored only as long as it is necessary to complete your purchase transaction. After that is complete, your purchase transaction information is deleted.

All direct payment gateways adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands like Visa, MasterCard, American Express and Discover.

PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit card information by our store and its service providers. For more insight, you may also want to read Shopify’s Terms of Service or Privacy Statement.

Section 6 – Third-party services

In general, the third-party providers used by us will only collect, use and disclose your information to the extent necessary to allow them to perform the services they provide to us. However, certain third-party service providers, such as payment gateways and other payment transaction processors, have their own privacy policies in respect to the information we are required to provide to them for your purchase-related transactions.

For these providers, we recommend that you read their privacy policies so you can understand the manner in which your personal information will be handled by these providers. In particular, remember that certain providers may be located in or have facilities that are located a different jurisdiction than either you or us. So if you elect to proceed with a transaction that involves the services of a third-party service provider, then your information may become subject to the laws of the jurisdiction(s) in which that service provider or its facilities are located. As an example, if you are located in Canada and your transaction is processed by a payment gateway located in the United States, then your personal information used in completing that transaction may be subject to disclosure under United States legislation, including the Patriot Act.

Once you leave our store’s website or are redirected to a third-party website or application, you are no longer governed by this Privacy Policy or our website’s Terms of Service.

Links

When you click on links on our store, they may direct you away from our site. We are not responsible for the privacy practices of other sites and encourage you to read their privacy statements.

Section 7 – Security

To protect your personal information, we take reasonable precautions and follow industry best practices to make sure it is not inappropriately lost, misused, accessed, disclosed, altered or destroyed. If you provide us with your credit card information, the information is encrypted using secure socket layer technology (SSL) and stored with a AES-256 encryption. Although no method of transmission over the Internet or electronic storage is 100% secure, we follow all PCI-DSS requirements and implement additional generally accepted industry standards.

Section 8 – Cookies

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners who may combine it with other information that you’ve provided to them or that they’ve collected from your use of their services. We urge you to consult our Cookie Policy for further information.

Section 9 – Age of consent

By using this site, you represent that you are at least the age of majority in your state or province of residence, or that you are the age of majority in your state or province of residence and you have given us your consent to allow any of your minor dependents to use this site.

Section 10 – Changes to this privacy policy

We reserve the right to modify this privacy policy at any time, so please review it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the website. If we make material changes to this policy, we will notify you here that it has been updated, so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we use and/or disclose it. If our store is acquired or merged with another company, your information may be transferred to the new owners so that we may continue to sell products to you.

Questions and contact information

If you would like to: access, correct, amend or delete any personal information we have about you, register a complaint, or simply want more information, see the bottom of this page for our contact information.